Die zweite Hochzeit ganz besonders erleben

Auflasbare Kirche

Die zweite Hochzeit ganz besonders erleben

Eine zweite Hochzeit wird mittlerweile immer öfter gefeiert. Viele Paare entscheiden sich zunehmend dazu, in einem späteren Lebensabschnitt noch einmal zu heiraten. Natürlich soll bei einer Hochzeit alles perfekt sein. Vor allem bei der zweiten im Leben. Fehler von damals vermeiden, die Planung besser gestalten. Eine zweite Traumhochzeit erleben. Das ist der Wunsch vieler Menschen. Dabei stellt sich auch die Frage, wie und wo das Fest stattfinden soll. In welcher Kirche und unter welchen Bedingungen. Soll es ein Pfarrer oder ein Pastor sein? Oder überhaupt einer von beiden? Fragen über Fragen – Doch die wohl Wichtigste von allen ist mit Sicherheit, wo die zweite Hochzeit stattfinden soll. In einer Welt der Innovationen gibt es auch dafür einen brillanten Vorschlag.

aufblasbare-kirche-zelt-mieten-50

Die Feier in der eigenen Kirche

Mit der aufblasbaren Kirche wird deine zweite Hochzeit ein echt spezielles Fest werden. Diese Weltneuheit ermöglicht es dir, unabhängig von der örtlichen Kirche, trotzdem in einer Kirche zu feiern. Nämlich in deiner ganz eigenen. Innerhalb kürzester Zeit lässt sie sich wie eine Hüpfburg für Kinder aufblasen und ist einsatzbereit. Das praktische an der Sache ist, dass die 12 Meter hohe Kirche mit einer Länge von 20 Metern ohne Probleme jederzeit an jedem beliebigen Ort einsatzbereit ist. Deine Freunde und Familienmitglieder werden staunen, wenn sie zu deiner Hochzeit kommen und bei dir im Garten eine Kirche stehen sehen. Du kannst sie auch wunderbar auf einer freien Wiese in der Natur aufbauen und dort das Fest steigen lassen. Dadurch bekommt deine Hochzeit eine einzigartige Atmosphäre im ländlichen Raum, wie sie bei einer kirchlichen Trauung wohl selten der Fall ist. Wo auch immer du die Kirche aufblasen willst, die Angelegenheit wird mit Sicherheit zu einer einzigartigen Attraktion für deine Gäste und die Veranstaltung ein riesiger Erfolg für alle Beteiligten. Genieße deine Hochzeit auf eine ganz neue Art und Weise.

Posted in News.