Gottesdienst beim Campen

aufblasbare-kirche-zelt-mieten-eventzelt-festzelt-verleih-zeltverleih-kosten-zeltpreise-32 aufblasbare-kirche-zelt-mieten-eventzelt-festzelt-verleih-zeltverleih-kosten-zeltpreise-47

 

Gottesdienst beim Campen

Urlaub ist einfach etwas schönes, viele gönnen es sich zumindest einmal im Jahr. Auch wer kein Geld für teure Hotels auf der hohen Kante hat, kann sich ein wenig Entspannung erlauben. Camping ist die ideale Möglichkeit, sich ein bisschen Ruhe vom Alltagsleben zu erlauben und ist dabei gar nicht mal so teuer. Viele Campingplätze bieten Wohnflächen zu relativ günstigen Preisen zur Verfügung und besitzen darüber hinaus gepflegte Sanitäranlagen für die tägliche Hygiene. Man muss sich nur noch mit dem Auto auf den Weg machen, sein Zelt fix aufbauen und schon kann der Urlaub beginnen. Ob an der See oder sonst wo, der Spaß wird dabei auf keinen Fall zu kurz kommen. Einigen Menschen wird vielleicht der wöchentliche Gottesdienst am Sonntag Morgen fehlen, aber selbst dies ist heutzutage nicht zwangsweise ein Problem beim Zelten. Dank der neusten Innovation ist mittlerweile sogar das ohne Probleme direkt auf dem Campingplatz möglich.

Die aufblasbare Kirche auf dem Campingplatz

Man kann beim Camping nicht einfach nur einen Gottesdienst erleben, sondern diesen sogar in mitten einer Kirche verbringen. Wo gibt es denn so etwas, eine Kirche auf dem Zeltplatz? Dank der aufblasbaren Kirche könnte es das bald überall, an jedem Ort geben. Die Kirche ist überall schnell aufgebaut. Wir bieten Ihnen Fachpersonal, das den Aufbau und den Abbau durchführt und während der Mietdauer die Anlage betreut. Die 12 Meter hohe Kirche mit einer Länge von 20 Metern bietet Platz für eine ganz normale Andacht im kirchlichen Stil. Sie wird mit Sicherheit ein riesiger Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten. Ein Gottesdienst auf dem Campingplatz ist schon etwas Besonderes – Doch diesen auch noch in einer aufblasbaren Kirche zu verbringen, macht die ganze Sache zu einem einzigartigen Ereignis für die Besucher. Von dieser Attraktion werden die Urlauber ohne Zweifel ihren Freunden und Bekannten erzählen.

Posted in News.