News


Das Kirchenfest im Grünen


 

Vaufblasbare-kirche-zelt-mieten-eventzelt-festzelt-verleih-zeltverleih-kosten-zeltpreise-18iele Kirchen stehen nah an Hauptstraßen und in dicht besiedelten Gebieten, da ist es kaum möglich, ein schönes Kirchenfest im Freien zu veranstalten und dabei auch noch der Natur nahe zu sein. Die Menschen kommen aus der Natur und fühlen sich somit auch in der Natur am wohlsten. Was würde da am naheliegendsten sein, als ein Kirchenfest im Grünen zu veranstalten. Dies ist allerdings bei Lärm und Abgas von der Straße und in solch dicht besiedelten Gebieten kaum noch möglich. Es war bisher also nicht einfach für viele Gemeinden ein Kirchenfest in Natur zu veranstalten und eine Kirche mit vor Ort zu haben. Dies soll sich nun ändern, denn es gibt ab jetzt ganz neu das Konzept der mobilen Kirche. Die Kirche kommt dahin, wo auch immer die Gemeinde sie gerne haben möchte.

 

Die mobile Kirche für Kirchenfeste in der Natur

Das nächste Kirchenfest kann also in der Natur verbracht werden und trotzdem kann die Predigt in der Kirche gehalten werden. Denn die aufblasbare Kirche wird einfach mitgebracht und ohne große Müh aufgestellt. Dabei ist es egal wo man ist, Hauptsache, es ist genügend Platz vorhanden. Die Kirche ist überall schnell aufgebaut. Wir bieten Ihnen Fachpersonal, das den Aufbau und den Abbau durchführt und während der Mietdauer die Anlage betreut. So kann das nächste Kirchenfest auch im Freien gefeiert werden, selbst wenn man eine Kirche für zum Beispiel die Predigt dabei haben möchte. Nutz das Konzept nicht nur um die Mitglieder zu begeistern, sonder auch solche, die es vielleicht werden könnten. Das ist wirklich moderne und auch inspirierende Kirche.

Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel zu lesen:
Aufblasbare-kirche.de/das-kirchenfest-im-grunen


Die mobile Kirche auf dem nächsten kirchlichen Fest


 

 

aufblasbare-kirche-zelt-mieten-eventzelt-festzelt-verleih-zeltverleih-kosten-zeltpreise-28

Egal, welche Veranstaltung geplant ist, sobald eine etwas größere Menschenmenge zu erwarten ist, sollte eine Predigt nicht fehlen. Auch in unserer heutigen so modernen Zeit hat der Glaube an Wichtigkeit nicht verloren. Viele Menschen möchten und sollten auch weiterhin nach ihrer Gesinnung glauben. Diesem Bedürfnis sollte dabei unbedingt nachgegangen werden, denn die Gruppe dieser Menschen ist immer noch riesig und wird dies auch bleiben. Um welchen Glauben es sich dabei genau handelt ist weniger wichtig. Denn es könnte zum Beispiel ja eine katholische, eine evangelische und eine jüdische Predigt gehalten werden. Es ist nur so, einfach in einem Zelt dies zu tun, da fehlt den meisten einfach etwas. Aber genau dazu gibt es jetzt die passende Lösung, eine transportable Kirche für überall.

Die mobile Kirche auf dem nächsten Straßenfest

Auf dem nächsten Gemeinde- oder Straßenfest könnte eine Kirche stehen und vielen würde es gefallen. Dies ist heutzutage glücklicherweise mit kaum Aufwand verbunden, denn die Kirche wird deutschlandweit angeliefert. Dabei ist es egal wo man ist, Hauptsache, es ist genügend Platz vorhanden. Die Kirche ist überall schnell aufgebaut. Wir bieten Ihnen Fachpersonal, das den Aufbau und den Abbau durchführt und während der Mietdauer die Anlage betreut. Dieses Konzept ist schon fast zu einfach um wahr zu sein, denn in Zukunft kann auch die Kirche auf allen Veranstaltungen mit einer aufblasbaren Kirche stehen und sich um ihre Mitglieder und solche die es noch werden wollen kümmern. Bei der großen Anzahl von Gläubigen in Deutschland sollte unbedingt auch daran gedacht werden, auf Festen sich nicht nur um Verpflegung und Unterhaltung zu kümmern, sondern auch um den Glauben der Menschen. Mit der mobilen Kirche ist dies nur möglich und auch der Glaube bekommt seinen Platz auf allerlei Veranstaltungen.

Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel zu lesen: 
Aufblasbare-kirche.de/die-mobile-kirche-auf-dem-nachsten-kirchlichen-fest/


Die zweite Hochzeit ganz besonders erleben 


 

Auflasbare Kirche

Eine zweite Hochzeit wird mittlerweile immer öfter gefeiert. Viele Paare entscheiden sich zunehmend dazu, in einem späteren Lebensabschnitt noch einmal zu heiraten. Natürlich soll bei einer Hochzeit alles perfekt sein. Vor allem bei der zweiten im Leben. Fehler von damals vermeiden, die Planung besser gestalten. Eine zweite Traumhochzeit erleben. Das ist der Wunsch vieler Menschen. Dabei stellt sich auch die Frage, wie und wo das Fest stattfinden soll. In welcher Kirche und unter welchen Bedingungen. Soll es ein Pfarrer oder ein Pastor sein? Oder überhaupt einer von beiden? Fragen über Fragen – Doch die wohl Wichtigste von allen ist mit Sicherheit, wo die zweite Hochzeit stattfinden soll. In einer Welt der Innovationen gibt es auch dafür einen brillanten Vorschlag.

Die Feier in der eigenen Kirche

Mit der aufblasbaren Kirche wird deine zweite Hochzeit ein echt spezielles Fest werden. Diese Weltneuheit ermöglicht es dir, unabhängig von der örtlichen Kirche, trotzdem in einer Kirche zu feiern. Nämlich in deiner ganz eigenen. Innerhalb kürzester Zeit lässt sie sich wie eine Hüpfburg für Kinder aufblasen und ist einsatzbereit. Das praktische an der Sache ist, dass die 12 Meter hohe Kirche mit einer Länge von 20 Metern ohne Probleme jederzeit an jedem beliebigen Ort einsatzbereit ist. Deine Freunde und Familienmitglieder werden staunen, wenn sie zu deiner Hochzeit kommen und bei dir im Garten eine Kirche stehen sehen. Du kannst sie auch wunderbar auf einer freien Wiese in der Natur aufbauen und dort das Fest steigen lassen. Dadurch bekommt deine Hochzeit eine einzigartige Atmosphäre im ländlichen Raum, wie sie bei einer kirchlichen Trauung wohl selten der Fall ist. Wo auch immer du die Kirche aufblasen willst, die Angelegenheit wird mit Sicherheit zu einer einzigartigen Attraktion für deine Gäste und die Veranstaltung ein riesiger Erfolg für alle Beteiligten. Genieße deine Hochzeit auf eine ganz neue Art und Weise.

Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel zu lesen: 
Aufblasbare-kirche.de/die-zweite-hochzeit-ganz-besonders-erleben/


Eine mobile Kirche auf dem Schützenfest  


 

Viele Menschen sind gläubig, aber nur selten sieht man zum Beispiel auf einem Schützenfest oder anderen größeren Veranstaltungen einen Pastor oder gar eine Kirche. Die meisten Menschen glauben, auch wenn es nicht immer der gleiche Glaube ist. Daher sollten diese Menschen zumindest auf großen Festen wie das Schützenfest einer Stadt auch einen Ort für ihren Glauben finden. Bisher war dies immer recht schwierig, denn in einem Zelt einen Gottesdienst oder einen Bibelkreis zu veranstalten ist ungewohnt und vielleicht gerade deshalb das richtige Ambiente. Aber ab jetzt gibt es dafür die Lösung, denn die Kirche macht mobil. Egal, wo eine Kirche benötigt wird, ab jetzt kann die Kirche an jeden Ort kommen. Das hört sich erstmal komisch an, ist aber eine sehr einfache und raffinierte Idee, welche dahinter steckt.

Die mobile, aufblasbare Kirche für das nächste Schützenfest

Die mobile Kirche kann an fast jedem Ort aufgebaut werden, einzig der Platz muss genügen. So kann beim nächsten Schützenfest auf die Schnelle eine Kirche errichtet werden. Die Kirche wird ähnlich einer Hüpfburg für Kinder einfach nur mit starken Gebläse aufgeblasen.Die Kirche ist überall schnell aufgebaut. Wir bieten Ihnen Fachpersonal, das den Aufbau und den Abbau durchführt und während der Mietdauer die Anlage betreut. Mit diesem einfachen Konzept kann auch die Kirche den etwas entfremdeten Leuten wieder nahe gebracht werden, denn eine aufblasbare Kirche auf einem Schützenfest ist schon etwas Besonderes. Sie macht nicht nur aufmerksam, sondern viele wollen sie dann auch gleich auch einmal von innen erleben. Dies ist eine ideale Möglichkeit, sowohl Gläubige als noch nicht oder nicht mehr Gläubige zu inspirieren. Nutze einfach die Möglichkeit und mache das nächste Schützenfest zu einem mit Kirche.

Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel zu lesen: 
Aufblasbare-kirche.de/eine-mobile-kirche-auf-dem-schutzenfest/


Eine symbolische und unabhängige Heirat


 

aufblasbare-kirche-zelt-mieten-eventzelt-festzelt-verleih-zeltverleih-kosten-zeltpreise-7

Viele Menschen wollen keine rechtlich verbindende Eheschließung beim Standesamt und interessieren sich daher für eine symbolische Trauung. Andere wiederum können diese regulär nicht durchführen, da ihnen auf Rechtswegen Hindernisse in den Weg kommen. Bei Witwen könnte beispielsweise unter Umständen durch eine staatlichen Heirat die Rente wegfallen und der finanzielle Ruin würde drohen. Eine rechtlich eheliche Verbindung kann also in Einzelfällen zum Leid der Betroffenen Probleme aufwerfen, die eine Hochzeit fast unmöglich machen. Abhilfe kann in diesem Fall eine symbolische Zeremonie schaffen, bei der ein Freiredner die Trauung durchführt und das Paar ihre Ehegelöbnisse unter freiem Himmel vorträgt. Ärgerlich kann es für religiöse Menschen sein, wenn diesen eine rechtliche Eheschließung aus diversen Gründen nicht möglich ist und somit die Trauung in einer Kirche scheinbar unmöglich ist. Doch heutzutage ist fast nichts mehr unmöglich. Dank einer kreativen Innovation ist selbst in diesem Falle die Heirat in einer Kirche im Rahmen der Möglichkeiten.

Die aufblasbare Kirche schafft Symbolik

Die absolute Weltneuheit der aufblasbaren Kirche ermöglicht es dir, ganz autonom vom Staat und der rechtlich verbindenden Ehe eine symbolische und unabhängige Trauung zu erleben – und zwar in einer Kirche! Frei von sämtlichen Auflagen in Bezug auf die Eheschließung kannst du dich von jedermann in deiner eigenen Kirche verheiraten lassen. Der ganze Vorgang ist vollkommen unkompliziert. Die Kirche ist überall schnell aufgebaut. Wir bieten Ihnen Fachpersonal, das den Aufbau und den Abbau durchführt und während der Mietdauer die Anlage betreut. Das Fest innerhalb der Kirche und rundherum kann vorbereitet werden. Schnell, einfach und unkompliziert. Dieser eine Tag soll etwas ganz besonderes werden und mit dem Charme des Besonderen macht die aufblasbare Kirche sicher jede Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis für alle Gäste.

Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel zu lesen: 
Aufblasbare-kirche.de/eine-symbolische-und-unabhangige-heirat/


Gottesdienst beim Campen


aufblasbare-kirche-zelt-mieten-eventzelt-festzelt-verleih-zeltverleih-kosten-zeltpreise-32 aufblasbare-kirche-zelt-mieten-eventzelt-festzelt-verleih-zeltverleih-kosten-zeltpreise-47

 

 

Urlaub ist einfach etwas schönes, viele gönnen es sich zumindest einmal im Jahr. Auch wer kein Geld für teure Hotels auf der hohen Kante hat, kann sich ein wenig Entspannung erlauben. Camping ist die ideale Möglichkeit, sich ein bisschen Ruhe vom Alltagsleben zu erlauben und ist dabei gar nicht mal so teuer. Viele Campingplätze bieten Wohnflächen zu relativ günstigen Preisen zur Verfügung und besitzen darüber hinaus gepflegte Sanitäranlagen für die tägliche Hygiene. Man muss sich nur noch mit dem Auto auf den Weg machen, sein Zelt fix aufbauen und schon kann der Urlaub beginnen. Ob an der See oder sonst wo, der Spaß wird dabei auf keinen Fall zu kurz kommen. Einigen Menschen wird vielleicht der wöchentliche Gottesdienst am Sonntag Morgen fehlen, aber selbst dies ist heutzutage nicht zwangsweise ein Problem beim Zelten. Dank der neusten Innovation ist mittlerweile sogar das ohne Probleme direkt auf dem Campingplatz möglich.

Die aufblasbare Kirche auf dem Campingplatz

Man kann beim Camping nicht einfach nur einen Gottesdienst erleben, sondern diesen sogar in mitten einer Kirche verbringen. Wo gibt es denn so etwas, eine Kirche auf dem Zeltplatz? Dank der aufblasbaren Kirche könnte es das bald überall, an jedem Ort geben. Die Kirche ist überall schnell aufgebaut. Wir bieten Ihnen Fachpersonal, das den Aufbau und den Abbau durchführt und während der Mietdauer die Anlage betreut. Die 12 Meter hohe Kirche mit einer Länge von 20 Metern bietet Platz für eine ganz normale Andacht im kirchlichen Stil. Sie wird mit Sicherheit ein riesiger Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten. Ein Gottesdienst auf dem Campingplatz ist schon etwas Besonderes – Doch diesen auch noch in einer aufblasbaren Kirche zu verbringen, macht die ganze Sache zu einem einzigartigen Ereignis für die Besucher. Von dieser Attraktion werden die Urlauber ohne Zweifel ihren Freunden und Bekannten erzählen.

Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel zu lesen: 
Aufblasbare-kirche.de/gottesdienst-beim-campen/


Interesse für die Kirche schaffen


 

aufblasbare-kirche-zelt-mieten-eventzelt-festzelt-verleih-zeltverleih-kosten-zeltpreise-1

In der heutigen Zeit befindet sich die Kirche wortwörtlich im Abwärtstrend. Das Interesse für die Institution sinkt rapide und die Menschen kehren ihr den Rücken zu. Die Mitgliederzahl fällt mittlerweile von Jahr zu Jahr kontinuierlich. Solche Umstände sind äußerst schade und absolut zu bedauern. Denn die Kirche ist viel mehr als nur eine Verbindung zu Gott. Sie bietet breitgefächerte Projekte an. Gefördert werden soziale Einrichtungen wie Kindergärten oder verschiedene Sportgemeinschaften. Die Diakonie kann dank fleißiger und hilfsbereiter Mitglieder bei den gottesdienstlichen Kollekten jedes Jahr beträchtliche Summen an Hilfsorganisationen wie „Brot für die Welt“ spenden und die Welt somit ein Stückchen besser machen. Vielen Senioren bietet sie eine tolle Gemeinschaft. Sie schafft es, ein Zusammenleben zwischen verschiedensten Altersschichten zu ermöglichen. Doch all dies wird immer schwieriger und eine Lösung ist bereits parat.

Die aufblasbare Kirche bringt Frische

Viele Leute haben schlicht und einfach auch keine Lust, sich jeden Sonntag in die Kirche zu begeben. Vielleicht fehlt dabei die Innovation – etwas neues. Genau dafür gibt es eine fabelhafte Erfindung. Die aufblasbare Kirche schafft Ersatz. Ohne großen Aufwand lässt sie sich innerhalb kürzester Zeit aufbauen.Die Kirche ist überall schnell aufgebaut. Wir bieten Ihnen Fachpersonal, das den Aufbau und den Abbau durchführt und während der Mietdauer die Anlage betreut. Genau das verleiht ihr ihren Charme. Sie ist modern, innovativ und man könnte meinen auch ein wenig spektakulär. Denn wann hast du das letzte mal eine aufgeblasene Kirche gesehen – Wahrscheinlich noch nie. Die 12 Meter hohe Kirche mit 20 Metern Länge bietet Platz für einen gewöhnlichen Gottesdienst in ungewohnter Umgebung. Eine Zusammenkunft unter diesen Umständen schafft eine einzigartige Atmosphäre, wie sie noch nie da war. Außerdem kann diese Art von Kirche überall aufgeblasen werden. Auf dem jährlichen Dorffest oder einfach mal mitten in der Stadt. Dank dieser Erfindung dürfte es ein Leichtes sein, Aufmerksamkeit zu erlangen und die Leute zu begeistern.

Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel zu lesen: 
Aufblasbare-kirche.de/interesse-fur-die-kirche-schaffen/


Kirchenkonzerte überall mit der mobilen Kirche


 

Auflbasbare Kirche

Oft ist es nicht möglich, ein Kirchenkonzert zu geben, da die Räumlichkeiten einfach nicht passend sind. Es ist keine Kirche vorhanden oder der Raum ist einfach nicht passend. Auch beispielsweise in Dörfern ohne Kirche, auf Straßenfesten oder wenn auf anderen Veranstaltungen abends ein Kirchenkonzert stattfinden soll. Für viele muss ein kirchliches Konzert auch in einer Kirche sein, ansonsten fehlt einfach etwas. Was wäre da idealer, als eine Kirche mobil zu machen und überall aufzubauen, wo genügend Platz vorhanden ist? Egal ob in einer Gemeinde ohne Kirche oder auf dem nächsten großen Fest, dass Kirchenkonzert kann stattfinden. Mit der mobilen Kirche wird dies möglich. Eine Kirche, die sich überall ganz schnell und einfach aufbauen lässt. Dies ist eine originelle und kreative Lösung.

Das Konzert in der mobilen Kirche

So kann ab jetzt jedes Konzert in einer Kirche wirklich überall stattfinden. Egal ob jetzt eine Kirche vor Ort ist oder eben nicht, die Kirche wird einfach mitgebracht und aufgebaut. Der Prozess geht erstaunlich schnell, denn es werden keine harten oder schweren Materialien verwenden, hauptsächlich besteht die Kirche aus Luft. Das Material wird direkt zum erwünschten Standort deutschlandweit geliefert und kann einfach und unkompliziert aufgebaut werden. Die Kirche funktioniert genau so wie eine Hüpfburg für Kinder. Man verbindet sie mit elektrischen Luftpumpen und schon erhebt sich die Kirche in die Höhe. Sie ist also nicht nur praktisch und unkompliziert, sie ist auch schnell aufgebaut. Wie wäre es, das nächste Konzert in einer Kirche ,umgeben nur von Bäumen und Pflanzen zu spielen mit anschließendem Beisammensein in der Natur? Mit der mobilen Kirche wird dies möglich, die Kirche kann überall aufgebaut werden.

Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel zu lesen: 
Aufblasbare-kirche.de/kirchenkonzerte-berall-mit-der-mobilen-kirche/


Weihnachten in jedem Ort kirchlich feiern


 

auflbasbare event zelte

Viele Leute kennen das Problem, keine eigene Kirche im Dorf zu haben. So ein prachtvolles Gebäude ist nun mal auch nicht ganz billig. Da ist es kein Wunder, dass die Gemeinde nicht in jedem Dorf eine eigene Kirche finanzieren kann. An Weihnachten müssen viele Familien mit ihren Kindern zur nächstgelegenen Kirche ins Nachbardorf fahren, um ein besinnliches Fest im kirchlichen Rahmen zu erleben. Ob vom Pfarrer oder Pastor, eine Weihnachtspredigt gehört für die meisten Leute einfach dazu. Umso ärgerlicher ist es, auf dem Weg zum Gottesdienst keinen gemütlichen Spaziergang durch den eigenen Ort machen zu können, um nach der eisigen Kälte die Wärme vorm flackernden Kaminfeuer zu genießen. In diesem Ambiente macht die Bescherung doch gleich doppelt Spaß. Stattdessen geht es meist einfach nur mit dem Auto hin zur Kirche und wieder zurück. Bei der ganzen Sache kommen doch die Vorfreude der Kleinen und die gemütliche Atmosphäre in der Weihnachtszeit viel zu kurz. Dieses unvergleichbare Gefühl der Besinnlichkeit bleibt dabei einfach auf der Strecke und das ist absolut schade. Doch so muss es nicht sein, man kann das Fest viel schöner erleben.

Die mobile Kirche für jeden Ort

Dank der sogenannten aufblasbaren Kirche kannst du ab sofort in jedem Ort Weihnachten feiern. Die mobile Kirche wird einfach wie eine Hüpfburg aufgepumpt und innerhalb kürzester Zeit kann sie überall aufgebaut werden. Somit bedarf es an Weihnachten keiner nervigen Autofahrt mehr ins Nachbardorf.Die Kirche ist überall schnell aufgebaut. Wir bieten Ihnen Fachpersonal, das den Aufbau und den Abbau durchführt und während der Mietdauer die Anlage betreut. Feier das besinnliche Fest einfach dank der unglaublichen Innovation an jedem Ort. So wird der Tag richtig schön und die Bescherung noch viel schöner. Neben dem praktischen Nutzen der Kirche ist diese Weltneuheit auch einfach super spannend. Dadurch wird dein Weihnachtsfest etwas ganz besonderes. Denn wer kann von sich schon behaupten, er habe den Gottesdienst in einer aufblasbaren Kirche verbracht? Die Besucher werden begeistert sein.

Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel zu lesen: 
Aufblasbare-kirche.de/weihnachten-jedem-ort-kirchlich-feiern/