Pressemitteilung: Die aufblasbare mobile Kirche

pressemitteilungPressemitteilung:

DIE AUFBLASBARE MOBILE KIRCHE

Aufblasbare Kirche? Der Name sagt es bereits. Es handelt sich um einen aufblasbaren, multifunktionellen Raum. Das mag sich erst mal komisch anhören. Es handelt sich aber um eine innovative und raffinierte Idee.

Nach vielen Monaten der Vorbereitung, wurde die moderne XXL-Kirchenlösung nun fertiggestellt. Die mobile Kirche kann für den Gottesdienst oder für kirchliche Feste, aber auch für andere Gelegenheiten, wie Veranstaltungen oder Festivals genutzt werden. All das macht das neue Konzept der aufblasbaren Kirche nun möglich.

Wir bauen die Kirche in ganz Deutschland auf. Das Praktische daran? Die 12 Meter hohe Eventzelt-Kirche ist mit einer freitragenden Länge von 20 Metern problemlos jederzeit und an jedem beliebigen Ort einsatzbereit. Nutzen auch Sie unsere innovative Kirche und gehören Sie zu den ersten, die von dieser modernen und originellen Lösung profitieren.

Wo immer Sie die Kirche aufstellen, sie wird mit Sicherheit zu einer einzigartigen Attraktion und die Veranstaltung ein großer Erfolg für alle Beteiligten.