Weihnachten in jedem Ort kirchlich feiern

auflbasbare event zelte

 


 

 

 

Weihnachten in jedem Ort kirchlich feiern

Viele Leute kennen das Problem, keine eigene Kirche im Dorf zu haben. So ein prachtvolles Gebäude ist nun mal auch nicht ganz billig. Da ist es kein Wunder, dass die Gemeinde nicht in jedem Dorf eine eigene Kirche finanzieren kann. An Weihnachten müssen viele Familien mit ihren Kindern zur nächstgelegenen Kirche ins Nachbardorf fahren, um ein besinnliches Fest im kirchlichen Rahmen zu erleben. Ob vom Pfarrer oder Pastor, eine Weihnachtspredigt gehört für die meisten Leute einfach dazu. Umso ärgerlicher ist es, auf dem Weg zum Gottesdienst keinen gemütlichen Spaziergang durch den eigenen Ort machen zu können, um nach der eisigen Kälte die Wärme vorm flackernden Kaminfeuer zu genießen. In diesem Ambiente macht die Bescherung doch gleich doppelt Spaß. Stattdessen geht es meist einfach nur mit dem Auto hin zur Kirche und wieder zurück. Bei der ganzen Sache kommen doch die Vorfreude der Kleinen und die gemütliche Atmosphäre in der Weihnachtszeit viel zu kurz. Dieses unvergleichbare Gefühl der Besinnlichkeit bleibt dabei einfach auf der Strecke und das ist absolut schade. Doch so muss es nicht sein, man kann das Fest viel schöner erleben.

aufblasbare-kirche-zelt-mieten-48

Die mobile Kirche für jeden Ort

Dank der sogenannten aufblasbaren Kirche kannst du ab sofort in jedem Ort Weihnachten feiern. Die mobile Kirche wird einfach wie eine Hüpfburg aufgepumpt und innerhalb kürzester Zeit kann sie überall aufgebaut werden. Somit bedarf es an Weihnachten keiner nervigen Autofahrt mehr ins Nachbardorf.Die Kirche ist überall schnell aufgebaut. Wir bieten Ihnen Fachpersonal, das den Aufbau und den Abbau durchführt und während der Mietdauer die Anlage betreut. Feier das besinnliche Fest einfach dank der unglaublichen Innovation an jedem Ort. So wird der Tag richtig schön und die Bescherung noch viel schöner. Neben dem praktischen Nutzen der Kirche ist diese Weltneuheit auch einfach super spannend. Dadurch wird dein Weihnachtsfest etwas ganz besonderes. Denn wer kann von sich schon behaupten, er habe den Gottesdienst in einer aufblasbaren Kirche verbracht? Die Besucher werden begeistert sein.

Posted in News.